logo caritas 737x90 dummy

Seit dem 01.10.2000 bereicherte Elisabeth Radina das Team der Sozialstation St. Peter in Bad Königshofen. Nun wurde sie in den Ruhestand verabschiedet im Kreis von Geschäftsführung, Pflegedienstleitung und Kolleginnen.

Komm‘ zur Caritas! Wir sind ein echt sympathisches, fröhliches Team, Wertschätzung für deine Arbeit ist für uns selbstverständlich, Fairness und leistungsgerechte Vergütung nach AVR (Caritas) sind oberstes Gebot.

Gudrun Rathgeber ab sofort Fachtherapeutin Wunde

In der Pflege-Wohngemeinschaft Michaelsberg in Heustreu ist ein Pflegeplatz frei geworden:

Ein „Hoch“ auf unsere Teamleitung Christina Karasch, die ihre Weiterbildung zur zertifizierten Schmerzexpertin mit Bravour bestanden hat.

Wir freuen uns und gratulieren Anja Rath, dass sie schon 5 Jahre unser Team bereichert.

Weihnachtsgruß Homepage 2023

Komm‘ zur Caritas! Wir sind ein echt sympathisches, fröhliches Team, Wertschätzung für deine Arbeit ist für uns selbstverständlich, Fairness und leistungsgerechte Vergütung nach AVR (Caritas) sind oberstes Gebot. Du kannst deine Fähigkeiten individuell bei uns einsetzen und natürlich achten wir auf deine Wünsche zur Arbeitszeitgestaltung.

Kürzlich feierte Heidi Straub-Bähr ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Sie arbeitet als Fachkraft in der Sozialstation St. Peter in Bad Königshofen.

Am 01.11. 2018 war der 1. Arbeitstag von Manuela Backasch in der Sozialstation St. Peter. Seitdem verstärkte sie das Betreuungs- und Hauswirtschaftsteam.

Die Freude war ihr anzusehen: Gudrun Rathgeber, Pflegedienstleitung der Sozialstation St. Peter, wurde anlässlich ihres 30-jährigen Dienstjubiläums bei der Caritas von ihren Mitarbeiterinnen mit einem kleinen Empfang überrascht.

­